Raaaawwww – Löwenkleider

Schon vor einigen Wochen habe ich aus diesem wunderschönen Stoff ein Kleidchen fürs Kind genäht. Wundervoll praktisch für das Krabbelkind. Bauch und Rücken sind schön warm eingepackt und trotzdem müssen nicht Und weil mir Schnitt und Stoff zu gut gefallen, hab ich direkt ein zweites zwei Größen größer mitgenäht.

Der Schnitt ist das Ballonkleid Wirbelkind von Lila-wie-Liebe. Das wunderbare Freebook gibt es hier.

Print Friendly, PDF & Email

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

1 Kommentar

  1. Oh wie schön! Das ist ja richtig toll geworden. Herzliche Grüße und danke für die Verlinkung! Leonie von Lila-wie-Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.