No. 156

Schwups – diese Socken sind schnell fertig geworden. Und mir gefallen sie sehr. Irgendwie bleiben die Augen immer wieder am Muster hängen und sehen verschiedenen Zusammengehörigkeiten zwischen den Dreiecken. Das Muster stricke ich bestimmt nochmal.

Print Friendly, PDF & Email

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

5 Kommentare

  1. hallo paulita, ich hätte supergern das strickmuster mit anleitung.
    lg anja

    • Liebe Anja,
      ich habe keine Anleitung zu den Socken, da ich immer nach dem gleichen Schema, aber letztlich improvisiert stricke. Das reine „Windmühlenmuster“ ist aber einfach, das kann ich auch gerne bei Bedarf teilen.
      Viele Grüße
      Paula

  2. Hallo Paulita, super Socken. Würdest Du mir die Anleitung zumailen, das wäre sehr lieb. L.G. Monika

    • Hallo Monika,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Eine Anleitung habe ich nicht wirklich, da ich meine Socken immer nach dem gleichen Prinzip stricke, aber letzlich improvisiere. Ich zeichne mir das sich wiederholende Muster meist einfach auf ein Kästchenblatt auf und stricke danach 😉 Also das teile ich gerne, aber ansonsten müsstest du dir einfach eine Anleitung zum Sockenstricken ergooglen 😉
      Viele Grüße
      Paula

  3. Edith Catania

    Hallo! Ich stricke immer nach Anleitung anders kann ich es nicht leider ! Könnte ich es bekommen ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.