No. 153

Diese Socken sind mir besonders schnell über die Nadeln gegangen. 🙂 Mir gefällt das Muster, wobei ich es unbedingt nochmal mit stärkeren Kontrasten stricken muss – ich denke, dann kommt es besser zur Geltung. Aber in den Farben Pastellminzgrün und Vanilleweiß sind wundervoll frühlingshafte Socken entstanden. Quasi als Kontrast zum grauen Wetter. 🙂

Print Friendly, PDF & Email

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

1 Kommentar

  1. Ooh, die hab ich bei DaWanda gesehen. Wenn sie mir nicht viel zu klein wären, hätte ich sie direkt bestellt! Richtig schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.